Wo kann man billig Trainingsanzüge von Fußballmannschaften kaufen?

6 Antworten

Die gibt es nur bei den Mannschaften bzw. deren Ausstatter (Nike, Puma, etc.).

Alles andere ist nicht original.

In Outletcentern gibt es ab und zu mal heruntergesetzte Trainingsanzüge der letzten Saison. Musst du mal schauen, ob es Nike, Adidas oder Puma Outlets bei dir gibt.

Ich würde höchstens in den zu den Marken gehörenden Outlets schauen, da sind die Sachen oft etwas runtergesetzt. Alles andere ist meist Fake, im Internet kannst du es auch kaum überprüfen wo das Zeug herkommt.

Lieber etwas mehr dafür ausgeben als dann gefälschtes Zeug für auch nicht so wenig Geld zu bekommen. Und - man sieht es, wenn man es hat...