Wo kann man billig ps4 spiele kaufen?

9 Antworten

Im PSN Store wenn man PS+ Mitgleid ist.

Mmoga.de dann unter playstation network.Dann Playstation 4 Keys anklicken und dir ein Spiel raussuchen.Es gibt manche spiele die sind schon mit einem psn acc verbunden.Da musst du einfach nur einen neuen Benutzer auf der ps4 erstellen und die Daten eingeben und herunterladen.Die spiele mit acc kosten so 20 bis 35 euro.

Bei gamestop gab es früher immer gute gebrauchte.. Vermute die gibt es noch immer.

Beim Gamestop oder einfach mal auf eBay oder amazon schauen :)

Geh auf playstation-plus-now.com da kannst dir Aufstockungen kaufen mit  sehr billig 50€ kosten da nur 42.49€ und 20€ kosten 17.99.