Wo kann man auf Ratenzahlung Kleidungen einkaufen?

2 Antworten

Bei fast allen Versandhändlern - vorausgesetzt, Deine Bonität ist ausreichend.

Ist vermutlich sinnlos, aber ich probiers halt: mach es nicht. Kauf dir Sachen die du dir leisten kannst, alles andere ist doch, gerade im Bezug auf etwas wie Kleidung, völlig absurd. Du gehst ein Risiko rin, von dem du absolut nichts hast.

prettymike
Beitragsersteller

Der Einbrecher der bei mir eingebrochen ist und samt Klamotten und Wertgegenstände abgeräumt hat ist auch ein hohes risiko eingegangen und ihm ist nichts passiert, wieso soll ich dann keinen Risiko eingehen, ich schade ja niemanden, ich möchte nur wieder halbswegs gute Klamotten tragen können und ich arbeite aktuell aus gesundheitlichen gründen nicht und dennoch würde ich jetzt endlich mal für paar hundert eure neue Klamotten kaufen.