Wo kann man am günstigsten Manga kaufen gebraucht ist auch ok?

3 Antworten

Neue Manga Bände unterliegen wie andere Bücher auch der Buchpreisbindung, so dass diese überall das gleiche Kosten.

Wenn du sie also günstiger haben möchtest musst du dir schon gebrauchte Manga Bände oder die eBook Varianten hohlen.
Manche gebrauchte Bände sind aber auch teurer als zum Zeitpunkt des Erscheinens.

Gebrauchte Bücher/Manga Bände findest du z.B. bei folgenden Anbietern:

Hallo!

ChrisCat1 und TheKizar haben dir ja schon gute Antworten gegeben, die ich so auch vollkommen unterschreiben würde, ich würde noch ergänzend hinzufügen: buecher-billiger.de. Dort bekommst du Bücher und eben auch Manga billiger, da es sich um Mängelexemplare (Neuware) handelt und diese somit nicht der Buchpreisbindung unterliegen. Das Angebot wird ständig erneuert, es kann sich durchaus lohnen, da öfters mal vorbeizuschauen.

Liebe Grüße!

Mangamafia

Ebay Kleinanzeigen

Rebuy