Wo kann man am günstigsten Elektrogeräte kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Preise vergleichen... 58%
Sonstige... 42%
Real 0%
Saturn 0%
Medi Max 0%
Media Markt 0%

9 Antworten

Sonstige...

ist immer unterschiedlich. meine spülmaschine war z.b. bei einem elektrogeschäft (2 mann betrieb) etwa 30% günstiger als im mediamarkt und saturn. ich schaue meist zuerst bei amazon nach, die sind oft am günstigsten oder zumindest günstiger als viele andere. den günstigtsen preis findet man in der regel nicht bzw. ist der aufwand sehr groß.

Preise vergleichen...

es gibt immer wieder da oder dort die guenstigeren Angebot. Nicht generell immer beim gleichen.

boomer24  02.10.2009, 00:45

eben. und wenns wirklich auf den euro ankommt, dann kommt man um einen Preisvergleich nicht drumrum. z.B. hier: http://www.yamdoo.de/ oder auch bei anderen wie billiger.de, oder idealo

guck mal bei guenstiger de, da hab ich schon einiges billiger bekommen als in den Märkten und ist auch garantie dabei.

Preise vergleichen...

geizhals.de, günstiger.de und idealo.de

Preise vergleichen...

bei www.preistipp.de

Kann dir/euch diese Seite nur empfeheln...schaut mal rein und überzeugt euch selbst.

Liebe Grüße