WO kann man am günstigsten einkaufen (Lebensmittel)

11 Antworten

also am günstigsten ist und bleibt penny hier mal eine lisste der Discounter nach peisen von günstig bis teuer: Penny Aldi EDEKA( G&G Produckte ca 1.200) Netto/Plus Lidl Comet Rewe Extra

am besten studiert man die Angebotszettel und vergleicht die Preise. Nicht immer sind Aldi und Co günstiger.

mittlerweile haben fast alle die gleichen preise aber so ald,liddl,penny,kasufland sind schon empfehlenswert

Mittlerweile haben fast alle Discounter die gleichen Preise

wandalis  27.09.2009, 20:51

Stimmt! Auch konkurrieren sich die Discounter untereinander mit den "günstigsten Preisen"

Ich empfehle dir ALDI. Ist mein Lieblingsmarkt, ich kaufe meistens nur dort ein. Ansonsten schau doch mal in die Werbeprospekte.