Wo kann man am güngstigsten Flüge finden?

3 Antworten

In der Regel zeigen praktisch alle Flugpreisportale mehr oder weniger die gleichen Ergebnisse an. Die Frage ist eher, wie man strategisch richtig sucht. Nicht immer ist der "billigste" Flug auch sinnvoll. Wenn man beispielsweise nach Teneriffa 2

Ich fange z.B. immer auf Skyscanner an. Dort kann man dann beispielsweise als bei "von" nicht nur Flughäfen eingeben, sondern auch z.B. "Deutschland", dann sieht man relativ schnell, von welchen Flughäfen es günstiger ist bzw. von wo es überhaupt Direktflüge gibt.

Es kommt auch auf die Zeit an in der du guckst. Im Frühjahr - Sommer sind die Flüge teurer als im Winter zb. Last Minute sind auch manchmal günstiger. Da muss man auch etwas durchs Internet wuseln und verschiedene Seiten abklappern. Meistens unterscheiden sich die Preise aber nicht viel

fluege.de oder trivago.de