Wo kann man am besten reife Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Also im Internet kannst Du nur bedingt reife Frauen treffen. die meisten Portale sind leider großer Mist.

- ReifeMILFs.com

ganz klarer Vorteil ist, dass Du hier schon für 2,99 € eine Premiummitgliedschaft bekommst. aber ich habe hier in vielen Wochen nur eine MILF persönlich getroffen. Vorsicht: Männerüberschuss und viele Faker.

- MILFs-treffen.com

ziemlich perfekt. Auch hier Männerüberschuss, aber ist kein Problem, wenn Du weisst, wie Du reife Frauen anbaggern kannst.

- Deutsche-Milfs.com

oft hoch gelobt und eine der erste MILF Portale in Deutschland. meine Ausbeute war hier aber eher durchschnittlich.

Alle anderen Portale sind nicht mal erwähnenswert. Wie gesagt, 99,99% sind MÜLL.

kmiroslateee  23.03.2024, 05:28

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Wenn du zu schüchtern bist, um den Mund aufzukriegen, dürfte es doch eigentlich völlig egal sein, wie alt oder reif die Dame ist. Jede Form von Beziehung oder Freundschaft wird schwierig sein, wenn du nicht das Selbstvertrauen hast, um ordentlich zu kommunizieren. Vielleicht kommst du deinem Ziel näher, wenn du dich erstmal darin übst. Eine Dating Website wird dir da auch nicht viel weiterhelfen, denn das Chatten ist doch nur ein Umweg. Wenn du Probleme mit realer Kommunikation hast, solltest du vielmehr über deinen Schatten springen und dich darin üben, mit den Frauen unter vier Augen zu sprechen. Der Zwischenschritt mit Chatforum zögert diese Konfrontation lediglich heraus. Lernen tust du dabei aber nichts. Du wirst ebenso erfolglos mit deiner Partnersuche bleiben, wenn du dich zwar via Chat gut ausdrücken kannst, aber bei einem Treffen plötzlich den Schwanz einziehst.

Überlege doch lieber, was zu deiner Unsicherheit führt. Findest du dich selber nicht attraktiv genug? Hattest du bisher schlechte Erfahrungen? Arbeite diese Dinge lieber auf, bevor du dich in ein Abendteuer stürzt, dem du nicht gewachsen bist. Alles andere wird dazu führen, dass du weitere Misserfolge erntest und aus Frustration den Rückzug antrittst.

Also da gibt es einige schöne neue Plattformen die man nennen könnte. Ich selbst habe schon einige Erfahrung mit Datingseiten für reife Frauen und bin auf zwei Plattformen geblieben, die auch schon mehrfach als Testsieger hervorgegangen.

  • Reifeladies18.com - Kostenlose Anmeldung & viele aktive Mitglieder

Ein Vorteil dieser Plattform ist, dass sie dir eine kostenlose Anmeldung bietet. Zwar gibt es auch einige kostenpflichtige Funktionen, aber um dir dein eigenes Bild zu machen, reicht die kostenlose Basis-Mitgliedschaft.

Die Mitglieder sind hier besonders aktiv und als eines der wenigen Dating-Communitys für reifere Frauen gibt es hier auch einen ausgewogenen Anteil zwischen männlichen und weiblichen Profilen.

  • milfzentrale.com

Dort bin ich auch aktiv und hatte schon Treffen mit Frauen. Ebenso kostenfreie Anmeldung. Leider wollen viele Frauen hier viel zu lang schreiben, aber ich denke dass wird überall so sein.

Vorsicht vor Abzock-Seiten. Von denen gibt es genug. Achte darauf dass die Anmeldung kostenlos ist und man nicht zu viele Daten von dir haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde dir empfehlen in einer Erotikcommunity zu suchen. Da sind die reifen Frauen willig und man muss nicht lange schreiben um Sie zu einem treffen und dann natürlich auch ins Bett zu kriegen.

Am besten finde ich ist dabei diese Community:
http://goo.gl/OIXaiz
Hab hier schon einige geile Milf´s getroffen und sehr viel Spass gehabt.