Wo kann man am besten PVE Leute für ARK finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal mit anderen Ark spielen, aber es kostet 90 Cent im Monat

xDJZHDx
Beitragsersteller

Warum? Du kannst bei mir auf nen Server das ist for free machen Kollegen von mir Ich suche noch jmd für meinen Tribe

Guillaume1  26.06.2020, 11:23
@xDJZHDx

Omg wie geil natürlich wie heißt er denn? Aber ich will auch nichts schnorren, Server kosten doch immer was

xDJZHDx
Beitragsersteller
@Guillaume1

Schick mir ne Fa auf Discord. Heiße da DJZ#8719

Ich suche auch leute für pve(hab n eigenen server) ist tatsächlich schwierig heute leute dafür zu finden. Kannst ja mal bei reddit bei /ark gucken ob du da wen findest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler

deruser1973  26.06.2020, 14:22

Welcbe Einstellungen gedenkst du denn zu machen ?

xDJZHDx
Beitragsersteller

Echt cool. Danke für den Tipp. Und wenn du noch Leute suchst ich wäre vlt dein Mann

Predator2446  26.06.2020, 08:59
@xDJZHDx

Nun tatsächlich bin ich momentan noch alleine^^ hab vorher mit einem kollegen gezockt der hat aber die lust an ark verloren. Jetzt habe ich den server neu aufgesetzt und wollte heute oder morgen von anfang an beginnen

Ich spiele gerne mit, wenn der Server vernünftige Einstellungen hat, bei denen man nicht Jahrelang braucht, um einen Rex zu zähmen...

xDJZHDx
Beitragsersteller

Ist ein 3x Server

deruser1973  26.06.2020, 10:23
@xDJZHDx

Dann wird das bei mir nix...

Das dauert mir zu lange, ich spiele abends für 1-2 Stunden nach Feierabend und möchte natürlich voran kommen

10 x ist das mindeste...

Ich habe schon 2800 h ich brauche das nicht nochmal 😇

xDJZHDx
Beitragsersteller
@deruser1973

Kann ich verstehen hab mich auch beschwert. Aber ich finde die Mods und Cluster und das Server Prinzip gut

deruser1973  26.06.2020, 14:21
@xDJZHDx

Cluster gibt es überall, man kann sogar befreundete Server damit zusammenschließen... Und die Mods, na ja, die kann man einfügen, wer es will...