wo kann man am besten einen valorant account verkaufen?

2 Antworten

https://www.riotgames.com/en/terms-of-service#:~:text=1.5.%20Can%20I%20share%20or%20sell%20my%20account%20or%20login%20credentials%3F%20(No.)

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass du einen Vertrag mit denen abgeschlossen hast, als du den Terms of Service zugestimmt hast, demnach wäre jegliche Beihilfe zum brechen dieses laut Gutefrage Policy untersagt.

Wir dürfen dir also eigentlich nicht dabei helfen und überhaupt - kann man sowas nicht durch einfache recherche herausbekommen?

Nicolas, befriedigt dich das innerlich? Ich meine die Antwort die keinem in irdgend einer Weiße weiterhelfende Antwort von dir. Spar dir doch die Zeit und vorallem jedem anderen. Meinst du wirklich der Fragesteller scherrt sich nen Dreck darum ob er nen verkackten Vertrag eingegangen ist und ob man das darf. Rate mal wieviel Leute schon ihren account verkauft haben genau, und dann rate mal wieviele irgendwelche Konsequenze ndavon hatten genau keine. Also halt doch einfac hden Rand wenn du keinen Plan hast, hilft nähmlich nicht. Danke