Wo kann man am besten Cosplays günstig und mit gute Qualität kaufen?

1 Antwort

Also ich bekomme meine cosplays beispielsweise bei mycostumes oder auch cosplaycart hat sehr viele preiswerte Sachen. Kaufe niemals bei einem Großhändler wie alieexpress oder erst recht nicht amazon. Das gleiche mit Kontaktlinsen. Niemals bei amazon holen die tun höllisch weh. Die wigs variieren sehr stark. Auch hier hat mycostumes viele sehr sehr gute die du aber selbst schneiden musst. Bei weiteren fragen bin ich gerne da.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bejan618  24.08.2023, 21:07

Problem: hab von Amazon gekauft weil sie günstig waren😭 jetzt habe ich ein cosplay das mit so einem Plastik Stoff gemacht wurde :(

Venus723
Beitragsersteller

Wow danke megar lieb was ist dein Lieblings anime wenn ich fragen darf ?