Wo kann man am besten Bilder/nudestausch machen?

2 Antworten

Am besten gar nicht und nur persönlich. Zb auf der toilette in der schule gegenseitig gucken/vergleichen, statt bilder tauschen. alles was du an bildern sendest kanngespeichert werden. wenn du per snap sendest und der andere das bild vom display mit dem zweithandy fotografiert.

Zudem ist so nicht gesichert dass das bild nur er/sie sieht (kann ein anderer freund von ihm daneben stehen) und das bild das du zurück bekommst von ihm ist (wenn nur der bereich der badehose zu sehen ist).

Wenn dich jemand anschreibt, meistens dann auf snap