Wo kann man als schwerer Betrüger einen Job finden?

4 Antworten

Nahezu überall. Wo halt kein Führungszeugnis verlangt wird, als alles mit Geld, Security und manche große Konzerne sind schwierig, ansonsten gar kein Stress. Du musst halt die Lücke füllen. Ich hab nach 9 Monaten U Haft sogar ne Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau bekommen, ich hatte Glück, die wollten kein Führungszeugnis, andere Supermärkte wollten sehr wohl eines.

Bin seit fast nem Jahrzehnt im Büro tätig,da wollte es nie jemand sehen, nichtmal als Anwaltssekretärin. Mittlerweile ist das Zeugnis sauber, also ist es mir eh egal.

Ich würde in Berufen gucken, die andere ungern machen. Dort werden sie verzweifelt Leute suchen und Kompromisse eingehen. Rechne mit einer längeren Probezeit und, dass man dir genau auf die Finger guckt.

Alter774
Beitragsersteller

Dachte an Versicherung im Außendienst, wäre das möglich?

Realisti  12.07.2024, 14:28
@Alter774

Das wäre aber ein großes Risiko für die Firma. Ob sie das machen? Vielleicht darfst du erst einmal nur ins Callcenter und sie gucken sich das an.

Oder du musst dich selbständig machen.

Was körperliches. Arbeiter werden immer gebraucht. Und denen ist oft auch egal was du für ein typ bist solange du deine arbeit machst.

Aber bei jedem job wo sie ein führungszeugnis verlangen gibt es sicherlich probleme.

Muss vergeben werden.

Und fangen Sie von vorne an.

Ein Mensch sollte nicht für seine Vergangenheit zur Verantwortung gezogen werden