Wo kann man alprazolam kaufen?

3 Antworten

Also lega geht: vom Arzt verschrieben, oder man lässt sich ein online Rezept ausstellen, da muss man einfach das Medikament angeben, das man brauchr und die Beschwerden die man hat. Ein Arzt schaut kurz drüber und wenn er denkt, dass du es brauchst, schicken sie dir ein Rezept.

Ansonsten bestellt man es am besten aus dem Darknet, da man dort Bewertungen hat, ob es gut war und die Pillen wahrscheinlich nicht Fake oder zumindest nicht gestreckt sind. Oder von einem Dealer, dem man vertraut und sicher sein kann, dass die Pillen gut sind.

Von einem fremden Dealer, oder einen, den man nicht gut kennt, am besten keine xanax nehmen, nur wenn sie noch im blister sind, oder erst wenig probieren und kucken, ob es gut ist.

Alle Medikamente gibt es in der Apotheke.

Wie jedes andere Medikament auch. Aber nur mit Rezept.

Alprazolam ist ein Medikament das es nur auf Rezept gibt. Es muss also von einem Arzt verschrieben werden.