wo kann man alice in borderland als Anime gucken?

4 Antworten

Der Anime wurde in DE nicht lizensiert.

Also kannst du ihn in Deutschland nicht legal schauen.

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

huh

In Deutschland ist es nicht möglich den Legal zu schauen. Musst nach einem Englischen Stream suchen oder vielleicht auf Japanischen Stream.

Woher ich das weiß:Recherche

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

z.b?

Legal ist er hier in Deutschland leider nicht lizensierst und auch die gängigen Anime Seiten haben ihn nicht (wahrscheinlich weil nur 3 Episoden produziert wurden), aber da gäbe es noch eine die allgemein so ziemlich alles hat von Büchern über Serien bis zu Anime, „Internet Archive“.

https://archive.org/details/imawa-no-kuni-no-arisu-alice-in-borderland-ova

Das wäre der Link, du kannst es aber auch so suchen.

(Die Audio ist Japanisch mit englischen Untertitel.)

Auf HIdive

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

gibt es dort nicht

Kypher  01.07.2021, 18:54
@Fuckmuff1ns

Steht auf anisearch so deshalb habe ich dem Vertraut dann tuts mir leid