Wo kann man 7 deadly sins schauen kostenlos?

3 Antworten

Anstatt hier nach illegalen Streams zu fragen (was gegen die GuteFrage Richtlinie verstößt) könntest du auch einfach mal selbst googlen oder bei YT dein Glück versuchen.

Netflix besitzt die exklusiven Streamingrechte. Nur dort kannst du die Staffeln streamen. Nutz den gratis Monat oder schnorr dir einen Zugang bei einem Kumpel wenn du es nciht zahlen willst aber die illegalen Streams zu unterstützen (Werbe Einnahmen) ist keine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

ungekuesste
Beitragsersteller

ich hab Netflix, leider ist der Anime in meinem Land nicht verfügbar

Chrissels  22.04.2020, 21:29
@ungekuesste

In welchem Land bist du denn?
Wie bereits gesagt hat Netflix die exklusiven (alleinigen) Rechte an der Serie. Wenn du nicht gerade auf die dritte Staffel wartest, welche in weniger als zwei Monaten auf Netflix Deutschland verfügbar ist, kann ich mir das kaum vorstellen.

Legal auf Netflix, sogar Kostenlos mit dem Gratis 1 Monatigen Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

ungekuesste
Beitragsersteller

ja gibts aber bei mir nicht-

Legal auf netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime