Wo kann ind Kino wo man nicht auf alter Kontrolliert wird in hessen?

3 Antworten

Nirgendwo.

Kein Kinobetreiber hat den Wunsch, ein saftiges Bußgeld zu zahlen, weil er einen Minderjährigen in eine Vorstellung gelassen hast, in die er noch nicht durfte..

Eigentlich dürfte das in keinem Kino möglich sein, denn sie müssen darauf achten, denn falls es mal eine Kontrolle geben würde und sie welche Erwischen die das Alter nicht erreicht haben, dann bekommt das Kino eine ordentliche Geldstrafe.

Nirgendwo, ist keine gute Idee.