Wo kann ich Yarchin B Club schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch nur die 2 OVA Episoden, diese sind außerhalb von Japan aber nicht erschienen.
https://www.anisearch.de/anime/13520

cuxiie816
Beitragsersteller

Danke<3

Nirgends der Anime ist außerhalb Japan nicht lizensiert wurden, dass heist keine legalen Möglichkeiten verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

2 folgen und nirgends legal höchstens auf YT zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

cuxiie816
Beitragsersteller

Ok danke schade das es nur zwei Folgen gibt aber naja dann les ich eben denn Manga danke <3