Wo kann ich weiße Strumpfhosen kaufen?

11 Antworten

In Bekleidungsgeschäften mit Strumpfabteilung oder im Fachgeschäft. Du musst in den Geschäften nachsehen oder danach fragen und wenn deine Wunschstrumpfhose in weiß nicht vorrätig ist, kann diese machmal aus anderen Filialen besorgt oder nachbestellt werden. Blickdichte weiße Feinstrumpfhosen von gatta kannnst du z. B. bei amzon oder bei gatta direkt bestellen. Strickstrumpfhosen in weiß kannst du beim robaversand, angora-moden, amzon, socken-haus .....bestellen. Gib einfach in einer Suchmaschine den Begriff weiße Strumpfhose ein oder grenze es noch genauer ein (weiße Feinstrumpfhose oder blickdichte weiße Strumpfhose.....) und du wirst deine Wunschstrumpfhose finden.

Diese Frage ist zwar schon etwas älter . Weiße ,und auch andere farbige , Feinstrumpfhosen sind im normalen Handel in Modegeschäften eine Seltenheit . Weiße , und auch anders farbige , Feinstrumpfhosen kann man mit etwas Glück in den Strumpffachgeschäften der Hersteller ( zb.: " Falke " oder " Hudson " ) erhalten . ich habe meine weißen Feinstrumpfhosen im Internet direkt bei den Herstellern oder im Strumpfshop " Hoseria " gekauft .

In ganz normale Läden jetzt ist leider schon die sommerware da also geh in ein geschäft wo die komunions kleider zu kaufen sind.

oder auch bei kleiderkreisel.de

Liebe Grüße!!!!!!!!!!