Wo kann Ich Wednesday gucken?

4 Antworten

Google und Safari sind keine Streamingdienste, die bieten allgemein keine Serien und Filme an ;)

Ansonsten ist legal Netflix die einzige mir bekannte Möglichkeit.

Aylinswrld
Beitragsersteller

hm kk danke

Wednesday ist halt ein Netflix-Original, d.h. kann man nur auf Netflix schauen. Wie bei allem gibt es natürlich illegale Seiten, die dürfen hier aber 1. nich empfohlen werden, 2. unterstützt man damit die Produzenten nicht und 3. kann man sich ganz leicht Viren oder eine Anzeige einfangen.

Die gibts nur auf Netflix und halt illegal auf paar Seiten