Wo kann ich stray kids tickets kaufen?

 - (Tour, Tickets kaufen,  StrayKids)

4 Antworten

Du kannst keine Tickets kaufen, weil es noch keine gibt. Und es gibt noch keine Tickets, weil noch nicht bekannt ist, wo sie hin kommen werden. Stray kids haben bis jetzt nur gesagt, dass sie eine World Tour machen, aber nicht wo sie hin kommen.

Wenn das alles bestätigt ist, können wir Tickets kaufen.

IChBinEineRate4  23.01.2024, 18:43

DANKE ! Ich hatte schon voll Angst das es schon ausverkauft ist !

Es werden noch keine Tickets verkauft, soweit ich weiß sind ja nicht mal die genauen Tourdaten bekannt. Wenn es soweit ist, kannst du auf Ticketmaster und/oder Eventim Tickets kaufen

Woher hast Du denn die Information, dass irgendwer irgendwo Tickets gekauft hat für Konzerte in Europa, zu denen es bisher noch nichtmal Informationen gibt, wann und wo sie statfinden werden??!
Bisher haben Stray Kids lediglich mitgeteilt, dass sie irgendwann im Jahr 2024 auf Tour gehen und nach Europa kommen wollen.
Weder gibt es bisher feste Termine noch irgendwelche Infos, in welchen Städten sie auftreten werden.

Könntest Du bitte mal verlinken, wo irgendjemand behauptet, er hätte tatsächlich schon Tickets für ein Konzert von Stray Kids in Europa in 2024 gekauft??

Sie machen keine World Tour 2024 und kaufe ja keine Tickets außer bei Ticketmaster der rest ist nur abzocke

Lauranacgixg
Beitragsersteller

Weißt du zufällig warum es bei mir nicht klappt

Idk1635  14.01.2024, 22:36
@Lauranacgixg

Ich glaub ich habe etwas falsches gesagt, ich glaub sie machen eine world tour aber ich habe gerade gelesen das man die Tickets erst mitte Januar kaufen kann