Wo kann ich Star-Wars 9 auf englisch oder deutsch anschauen wenn ich in frankreich wohne sehen?

3 Antworten

Auf legalem und AGB-konformen Wege ist das leider nicht ohne Weiteres möglich.

Die einzige legale Option: DisneyPlus
Länder-Lösung: Nutzung von VPN und Deutschland angeben, ABER.....

Dazu sei gesagt, dass die Nutzung von VPN ist nicht illegal ist, verstößt aber gegen die AGBs von vielen Streaming-Anbietern, vor allem wenn es darum geht "Geo-Blocking" zu umgehen.

Disney geht momentan verstärkt gegen VPN-Nutzer mittels Accountsperren vor. Sei also gewarnt.

Eine Andere, zumindest legale Möglichkeit gibt es leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Gruß Alenobyl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Disney Plus

STARLORDvol2
Beitragsersteller

in frankreich gibt es den star wars teil nicht auf disney + kann man da irgendwie tricksen?