Wo kann ich solche Poster machen?

NarutoGirl189  13.06.2021, 14:45

Meinst du wo du die Bilderrahmen herbekommst oder die Bilder?

Wishaaaa
Beitragsersteller

Bilder

3 Antworten

Suche dir im Netz entsprechende Bilder mit guter Auflösung raus. Gut eignen sich dafür Wallpaper.

Bearbeite sie ggf. mit einem Bildbearbeitungsprogramm und drucke sie dann mit einem Schwarz - Weiß Drucker in der gewünschten Größe aus. So kannst du die Bilder für kleinere Formate als Din A 4 bearbeiten.

Du kannst sie auch auf den Rechner laden und dann z.B. bei Pixum daraus Poster, Leinwandbilder etc. machen lassen.

Unter dem Stichwort "Printables" findest du auch etliche Bilder im Netz die geeignet sind.

https://www.pinterest.de/kreativfieber/printables-freebies/

Wenn du einen Farbdrucker hast kannst du natürlich entsprechend auch farbige Fotos ausdrucken.

Du könntest sie doch in der richtigen Größe in Rossmann, Müller oder so ausdrucken.

Ein Schwarzweiß-Drucker sollte den Trick draufhaben.