Wo kann ich solche Kleidung finden?

4 Antworten

Die Sachen bekommst du in diversen DDLG- und Daddykink-Läden im Internet. Allerdings sind diese eigentlich immer erst ab 18. :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Ich weiß nicht genau aber könnte es sein dass es sich im Bild über eine ,,bestimmte Schauspielerin" handelt?

dokineko
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, ich habe diese Fotos im Internet gefunden.

Echt knuffig. Such mal nach Cosplay Mode

auf der Internetseite dollskill.com gibt es häufig solche und andere auffällige Sachen. Schau da doch mal, vlt findest du was :)