Wo kann ich solche Klamotten bestellen?

Super, ich kann keine Bilder hochladen

Ich suche Shops für Old Money Style oder auch mit lässigen Oberteilen und Hosen, die mehr in die Hip Hop Richtung gehen.

wenn ich Bilder hochladen kann, mache ich das

1 Antwort

Mir würde jetzt nur H&M oder Zara einfallen oder online Asos.

Ich würde dir empfehlen dir Fashioninfluencer oder so zu suchen, am besten auf Insta oder Tiktok, die diesen Style vertreten und bei denen lernst du dann von Zeit zu Zeit wo sie ihre Sachen kaufen. Das hat bei mir auch funktioniert.

Wenn du keine billige Qualität haben willst, dann kann es aber auch sein, dass du etwas mehr Geld in die Hand nehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist ein Lebensteil von mir