Wo kann ich seven deadly sins staffel 3 Episode 1 schauen?

4 Antworten

Die dritte Staffel wird insgesamt 24 Episoden haben & wenn der Anime bis dahin nicht pausiert kommt die letzte Episode am 18. März 2020.

Zwischen Juli-August 2020 kommt die dritte Staffel mit Deutscher Synchro auf Netflix Online.

Legal nicht, in Deutschland wirds über Netflix veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Meliodas347
Beitragsersteller

Kann kein kajr warten bis netflix es veröffentlicht kennst du eine Seite?

Zwar ist die Frage lange her aber hier die Antwort: Die 3. Staffel wurde von März auf Juli verschoben, von Juli nach "unbestimmte Zeit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung