Wo kann ich Prepaid Karten kaufen?

2 Antworten

Mediamarkt, Saturn, real, Müller,... Alle Läden die Xbox spiele verkaufen haben in der Regel auch Gold Mitgliedschaften und Guthaben karten. Falls du noch welche mit Points findest, werden diese nach dem Einkauf automatisch in Euro umgewandelt, da Points letztes Jahr im September abgeschafft wurden um das ganze übersichtlicher zu machen.

Wenn du die für die XBox meinst, die kann man in jedem Elektronik Fachhandel kaufen