wo kann ich popcorntüten kaufen (Geschäft)?

3 Antworten

Hi,

Du wirst lachen, ich habe mal für meine Tochter einen Kinoabend gemacht ... Die blöden Tüten nirgendwo bekommen.

Ich bin zum Kino gegangen in meiner Stadt und habe gefragt, ob ich welche abkaufen könnte. Die haben mir dann die Tüten geschenkt ... Gut gell? Probiere das mal ...

Sabiatrenborns  24.08.2016, 11:28

Und Originale vom Kino waren natürlich extra cool ....

selina231
Beitragsersteller

stimmt !! des ist natürlich auch ne Option! kommt bloß drauf an ob die bei mir auch so nett sind :D

Sabiatrenborns  24.08.2016, 11:32
@selina231

Da haste Recht ... aber ich sage Dir, nachdem ich in jedem Geschäft war, war ich so unter Druck das ich nett gefragt habe und ich hätte sie ja sogar bezahlt ...

selina231
Beitragsersteller

Ich würde die selbstverständlich auch bezahlen glaub mir ich bin auch so unter Druck weil die taufe schon am Samstag ist aber ich werds versuchen haben hier i der nähe 3 kino's bei einem von denen muss es klappen 😀

Sabiatrenborns  24.08.2016, 11:40
@selina231

Mach das, die sagen nicht nein ... Viel Spaß! Ich weiß wie man sich unter Druck setzt, wenn man eine Idee im Kopf hat. Ich wünsch Dir viel Erfolg ....