Wo kann ich Parfümproben kaufen?

5 Antworten

du meinst tester oder? denn proben gibts als miniformat umsonst. tester kaufen ist meistens leider nicht legal, da parfümerien diese umsonst bekommen und dann ja durch den verkauf gewinn machen würden. daher oftmals verboten. aber bei ebay habe ich solche tester schon mal gesehen, versuche es doch mal unter "parfüm tester"

Michel25101992
Beitragsersteller

Ja ich meine die Tester.

PeterTheodor  21.12.2009, 12:46

Da bekommt man und Frau meistens auch nur Teststreifen zum Reiben und Schnuppern.

seit wann muss man Parfümproben kaufen?? bekommst in jeder Parfümerie .. Douglas ect.

Michel25101992
Beitragsersteller

Ich meine nicht die kleinen Proben ,die man überall bekommt.

Michel25101992
Beitragsersteller

Hast du da schonmal bestellt? und ist angekommen und so?

Esmerelle  21.12.2009, 13:11
@Michel25101992

Ja hab da schon einmal bestellt. Binnen 2 Wochen war es da, hab massig eingespart. Musst nur einkalkulieren, dass du selbst dann einen kleinen Betrag Zollgebühren zahlen musst und der Postbote diese dir in Rechnung stellt bzw. sie von dir einfordert :) Aber es lohnt sich definitiv. Ich beziehe meine Parfüms jetzt nur noch daher.

Bei Yves Rocher.de Online Shop, da bekommt man ein Paket, mit verschiedenen Proben, muss mal suchen!