Wie benutzt man diese Parfümproben?

Bild 1 - (Liebe, Sex, Beauty) Bild 2 - (Liebe, Sex, Beauty)

8 Antworten

Einmal umdrehen, so das die Luft au dem Deckel entweicht, dann wieder umdrehen den Deckel mit ein wenig Druck auf die zu beduftende Stelle geben und danach wiederholen.

Du musst einige Tropfen auf die Haut tröpfeln lassen.

vlg

Du musst das auf deine Haut tröpfeln und dann einziehen lassen.

Ein Tropfen hinters Ohrläppchen oder die Armbeuge!

Vorsichtig öffnen, und einen Tropfen a/ Puls - "einwirken" lassen, riechen. Oder auch wie bereits erwähnt - die Armbeuge.

Ist aber im Bezug auf Sex schon ein wenig weit hergeholt...?!

Sandraaaa15
Beitragsersteller

Dass es mehr antworten gibt