Wo kann ich one piece schauen?

5 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und yukari1512 bestätigt

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit deutschen Untertiteln. (Abo)

Wenn du hingegen die Live Action Serie meinst, die gibt es bei Netflix.

Im SUB: Auf Crunchyroll

DUB: Disk oder auf Pro7 Maxx

Die Real-Serie: Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

So weit ich weiß gibt es one peace auf netflix

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 16:27

Er meint wahrscheinlich den Anime und nicht die Realverfilmung.

Laut Google auf Joyn. Wie es um die Vollständigkeit der Folgen aussieht weiß ich leider nicht.

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 16:27

Da gibt es nur ein paar Folgen.

crunchyroll

oder dvd

oder nicht legale sieten

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen