Wo kann ich One piece auf deutsch schauen?
Hey, wo kann ich One piece auf deutsch schauen von Anfang an, ich finde es nirgendwo.
3 Antworten
Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten im TV ausgestrahlten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.
Von Anfang an kann man es ansonsten nur bei Crunchyroll gucken, allerdings nur mit Untertiteln. (Abo)
Nicht bekannt.
Neben Crunchyroll bieten auch Netflix und ADN einen Teil der Episoden als Stream an, hier allerdings auch nur auf japanisch mit Untertiteln.
Ich denke also das sich der japanische Rechteinhaber weigert zu erlauben das die deutsche Synchro dauerhaft als Stream angeboten werden darf.
Solange sich hier also nichts ändert wird man wohl weiterhin die deutsche Synchro nur im TV/der Mediathek und auf DVD/Blu-ray gucken können.
Illegal halt. Ansonsten musst du dir die DVDs etc kaufen,
Auf Netflix
Joyn
Crunchyroll
Also auf crunchyroll kann man es nur auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen.
Auf Netflix nur 20 folgen oder so und auf joyn finde ich nur live folgen.
Auf joyn gibt es aber auch Folgen die nicht live sind.
Musst mal bei der Such Lupe eintippen und nach schauen.
Du hast leider nicht großartig nh andere Wahl. Mit deutscher Synchro von Anfang an gibt's nicht im Stream, dafür musst du dir die Disk der ganzen Staffeln kaufen & das wird sehr teuer. Also guck lieber mit Untertitel auf Crunchyroll ;)
Kommt dass auf crunchy auch noch auf deutsch ?