Wo kann ich One piece auf deutsch schauen?

2 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten im TV ausgestrahlten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Von Anfang an kann man es ansonsten nur bei Crunchyroll gucken, allerdings nur mit Untertiteln. (Abo)

Auf Netflix

Joyn

Crunchyroll

Akiari
Beitragsersteller

Also auf crunchyroll kann man es nur auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen.

Auf Netflix nur 20 folgen oder so und auf joyn finde ich nur live folgen.

Enhypen203  15.07.2024, 17:30
@Akiari

Auf joyn gibt es aber auch Folgen die nicht live sind.

Musst mal bei der Such Lupe eintippen und nach schauen.