wo kann ich one picie 3d2y anschauen?

2 Antworten

Sowie mein Vorgänger gesagt hat, es kommt dieses Jahr noch auf dem Markt. Ich ehrlich gesagt bin auch verrückt drauf auf diesen Film, ich meine Japanisch und deutsche Untertitel schön und gut ABER ich merke es gerade wo One Piece den Fischemenschen Insel Arc auf Pro7Maxx ist es nicht so schön und toll übersetzt und mit Untertitel versehen wie es wiedergegeben wird. Lohnt sich nicht mehr irgendwo per Stream oder etc. Anzuschauen den Film 3D2Y. ;)

Ist lizenziert - wird keinen Ger Sub illegal geben.
Special kommt am 24.11 in den Handel - da gibt es Ger Dub dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger