Wo kann ich Naruto schauen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anime-rising.tk/

hab noch nen anderen link falls der nicht passt:

aber was du da erzählst mit megavideo stimmt nicht

du kannst ja einfach deine internet verbindung trennen dich dann neu einwählen und weiterschauen

narutofan300
Beitragsersteller

Das habe ich auch noch nicht gewusst Werde ich dann auch probieren ;)

kino.to da gibts alle folgen auch die mit deutschen

ja die japanischen sind 10000 tausend mal besser du tust mir echt leid

narutofan300
Beitragsersteller

Ok danke werde gleich mal schauen. ich finde das ein paar dinge (z.b. narutos Stimme) in der deutschen bsser ist.Und wenn ich erhlich bin habe ich kein bock wenn ich ab und zu bis 24:00 schaue noch untertitel lesen zu müssen

Tennox  20.08.2010, 20:55
@narutofan300

an die untertitel gewöhnt man sich dann die lesen sich nach einer zeit von ganz alleine

und im japanischen sind die 100 folgen weiter

animeloads oder auch eastanime.

einfach mal bei google eingeben =)

www.anime-loads.org die Seite ist sehr gut hats aber in gedubbten Version nur bis Folge 50 also bei Shippuuden. Ich weiß nicht ob sie noch die neuste Staffel die auf RTL2 gekommen ist, uploaden :/ Ich würde aber eher die Jap. Version empfehlen ;) auch wendes nich hören willst XD aber wenn dich die Dialogzensur und die schwerwiegenden Überstzungsfehler nicht Stört ok xD Die Stimmen ansich waren ja eigentlich nicht das problem mehr oder weniger. RTL 2 versteht halt nix von Jugendschutz

Bei Youtube! :D Ich glaube das hier müsste richtig sein... Hab dir mal Folge 1 rausgesucht :D

http://www.youtube.com/watch?v=lmyCeKcvp58

narutofan300
Beitragsersteller

Die fande ich auch ganz gut.Bloß die geht glaube ich nur bis 13 oder 14

Yoko96  20.08.2010, 20:49
@narutofan300

Ich glaube bei Myvideo gibt es sonst noch sehr viel mehr Folgen!