Wo kann ich nähe des Frankfurter Hbfs kostenlos parken?

2 Antworten

Gar nicht.

Wer unsere Parkplätze blockiert muss zahlen.

Zur Not mit 4 luftlosen Refen.

Nutzt die öffentlichen Verkehrsmitte.

Dazu sind sie da.

Oppatical1935
Beitragsersteller

Äh ja sicher ich reise mit dem PKW an um weiter mit Bus zu fahren

Wird schwierig direkt am hbf. Höchstens ein paar Straßen weiter Richtung Innenstadt ist ab und an mal was frei - kostenlos. Einfach mal rumgurken und auf Glück hoffen :)

Schaco  07.07.2015, 01:38

Zur Not kann man auch in der Taunusstraße parken ;)

Oppatical1935
Beitragsersteller
@Schaco

Danke für die beiden Tipps! Werde mich dann umsehen :D Echt blöd das man fast überall zahlen muss -.-

Schaco  07.07.2015, 01:52

Das mit der Taunusstraße war übrigens ein Witz! Das ist die "Bordell-Straße"! :D