Wo kann ich Moto GP regelmäßig anschauen?
Und wann ist das nächste rennen und wo kann ich es gucken?
4 Antworten
Das nächste Rennen findet in 2 Wochen statt und wird nicht im Free TV übertragen. Entweder braucht man dafür SKY damit man Eurosport 2 empfangen kann oder man schaut das Rennen bei Eurosport im Internet via Livestream, aber das ist auch kostenpflichtig.
Es ist so, dass nur jedes zweite Rennen im Free TV übertragen wird. Das Rennen heute lief im Free TV auf Eurosport. Das nächste Rennen in 2 Wochen läuft dann wieder auf Eurosport 2 und dafür braucht man SKY.
So mal eine sehr späte aber auch aktuellere Info über dei Übertragungen :D
Für Deutschland gilt das gleiche wie im Jahr 2015, also es gibt insgesamt 18 Rennen und davon wärden leider nur 9 auf Eurosport übertragen, dieses ist Frei und kostet nichts und die anderen 9 leider über Eurosport 2, dieser muss bezahlt werden.
Für Österreich gilt auch das gleiche ABER ab heuer wird MotoGP auch von ServusTV üvertagen, dieser zeigt alle 18 Rennen kostenlos und als Bonus ohne Werbung während dem Rennen.
Deutschland kann leider ServusTV nicht empfangen da diese die übertragung nur für Ostereich hat und alles andere (als in D) wird es verschlüsselt.
Sooo mehr weiß ich ach ned. Hoffe ich konnte noch helfen und du wohnst in Österreich...wenn nicht..blöd..oder teuer...
Ein Hoch auf ServusTV :)
Mit freundlichen Grüßen May
Die nächsten Rennen kannst du nur bei eurosport 2 ansehen Ich wollte das erste rennen auf sport 1 gucken aber seit diesem jahr hat eurosport die rechte von moto gp Und die haben gesagt das ab dem 2 Rennen nur eurosport 2 moto gp sendet -.-
Falsch, es läuft nur jedes zweite Rennen bei Eurosport 2. Le Mans wurde heute wieder auf dem ganz normalen Eurosport übertragen, was man im Free TV empfangen kann. Das nächste läuft wieder auf Eurosport 2.
Momentan auf Servus TV