Wo kann ich mir?You-Zitsu Light Novel 2nd Year Volume 1 classroom of the elite ark 2 volume1 lesen englisch oder japanisch oder deutsch?

2 Antworten

Die Bänder sind aktuell erschienen schau auf den aktuellen Twitter Account von Classroom of the Elite. Die Bänder sind am 25 Oktober erschienen worden. Bis jetzt kann man die Bücher vorbestellen.

Die englischen Bände gehen aktuell bis Band 7 des ersten Jahres. Band 2 von 2nd Year gibt es bisher nur auf Japanisch.

https://you-zitsu.fandom.com/wiki/Light_Novel_2nd_Year_Volume_1

https://you-zitsu.fandom.com/wiki/Y%C5%8Dkoso_Jitsuryoku_Shij%C5%8D_Shugi_no_Ky%C5%8Dshitsu_e

Blackgamer90
Beitragsersteller

Soweit ich weiß wird später ayanokoji nur noch was mit karuizawa zu tun haben weil er später nicht mehr Klasse Anstrebt und was die Lehrerin gesagt hat wegen das ayanokoji aus der Schule geschmissen wird wen er ihre Befehle befolgt und das der father von ihm das auch ferlangt wahr alles eine Lüge

Anonymus2275  04.05.2021, 23:00
@Blackgamer90

Es gibt sehr gute Fan Übersetzungen bis Volume 3 2nd year. Volume 4 wird gerade übersetzt. Lese sie auch da ich nicht so lange auf den offiziellen Release warten möchte (bin bei Band 10).

Blackgamer90
Beitragsersteller

Ich möchte ja wissen wo ich mir die light novel lesen kann ich wollte keine infoseite zu der light novel haben würde auch erst mal die bände lesen auf englisch ich muss nur wissen op mann sich das noch mal lesen kann online ?

KleeneFreche, UserMod Light  26.07.2020, 20:41
@Blackgamer90

Mir ist keine legale Seite bekannt, wo man sie online lesen kann. Und die Links sind nur die Quellenangaben. Die Bände kannst du auf Englisch über Amazon kaufen.

Mufinss  24.07.2020, 17:22

Mist, wieso war ich so lange am schlafen. Das hätte meine Frage sein müssen xD