Wo kann ich mir so was kaufen (außer im Internet)?

4 Antworten

Im Gucci Store kann man die kaufen. Die haben ihre eigenen geschäfte.

Snow26
Beitragsersteller

Aber sind die da wirklich im Sortiment

FrageSteller284  02.07.2022, 12:38
@Snow26

Das weiß ich nicht. Ruf bei einem Gucci store an wo du hinfahren willst und frag ob sie diese Tasche noch haben Wenn nicht dann frage sie ob noch andere filialen diese tasche haben. Mit glück findest du eine filiale die diese Tasche hat

Im laden ? Internetseite von gucci ? und du wird nicht verschwinden wenn du auf einer seriösen Seite kaufst oder direkt bei gucci online deine Lieferung wird ja versichert und wirst dann eine neue zugeschickt bekommen oder dein Geld zurück bekommen

Snow26
Beitragsersteller

Wenn ich nicht zuhause bin dann stellt es der Lieferant vor die Tür dann klaut es jemand (eigene Erfahrung)

Dereineausc  02.07.2022, 12:50
@Snow26

Dann geh in deine Lieferverfolgung und gib an das es bei Paketstation oder DHL,UPS ……. oder so abgegeben werden soll wenn die das nicht machen kannst du es melden und die werden für die Kosten aufkommen

Suche einen Gucci-Laden "vor Ort" auf.

Muss ich verstehen warum man sich eine Gucci Tasche kauft? Sowas kaufen sich oft Menschen die anderen zeigen wollen das sie was drauf haben, obwohl sie einfach nur peinlich sind… Abgesehen davon, warum kaufst du sie nicht einfach auf der offiziellen Gucci internetseite? Ist sicher. Sonst geh halt in einen Gucci Store… Googlen wo der ist kannst du sicher auch so😅