Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen in 2018?

5 Antworten

https://www.elitepvpers.com/forum/

Da wirste bestimmt fündig. Steam Accounts sind halt ziemlich Wertlos im vergleich mit dem was man ausgegeben hat.

...blöd nur, wenn er Account daraufhin geschlossen wird.

Würd ich nicht machen lieber einem Freund geben zum ausleihen oder so falls du Lust hast weißt du Bescheid , außerdem gibt es Leute die im Internet nach diesem Accounts suchen und dich sperren lassen wenn sie herausfinden welcher Account das ist

Diese ganzen Regeln sind doch irrelevant. Du hast es gekauft, es ist DEINS.
Wie viel denn wenn ich mal fragen darf?

cs18x
Beitragsersteller

Keine Ahnung, so 50 hätte ich schon gern, da viele neue Games dabei sind, zb. ist auch Hitman 2 drauf vorbestellt