Wo kann ich meine nintendo switch mal abchecken lassen, wie eine art untersuchung?

2 Antworten

Wo man die zur Untersuchung einschicken kann oder ob es geht weiß ich nicht.

Was ich nur sagen kann zu den Spielstände ist das wenn man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat bieten viele Spiele (Nicht alle aber viele) die Funktion an den Spielstand in der Cloud hochzuladen damit man die gegebenfalls bei der neuen Switch dort weiter machen kann wo man aufgehört hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Twar verschleisst elektronik auch, dies ist aber oft schwer oder unmöglich z6 mesden bis rs kaputt ist