Wo kann ich meine Jordans verkaufen?

30th Anniversary - (Sport, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Air Jordan 7 Retro "Barcelona Nights" aus der Kollektion 2015. Originalverpackte Neuware wird für ca. 200 Euro gehandelt. Bei gebrauchten Schuhen sind dann schon einige Abstriche zu machen. Das große Geld wird es hier nicht geben.

Versuche es auf Sneakerbörsen wie klekt oder kixify, da ist in der Regel fachkundiges Publikum unterwegs.

https://www.klekt.in/sneaker/other-brands_1/air-jordan-7-30th-barcelona-night_i690419

https://www.kixify.com/product/nike-air-jordan-retro-7-barcelona-nights-705350-007

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dann setze sie so schnell wie möglich bei ebay Kleinanzeigen rein.

Such da vorher mal, für wieviel die von anderen verkauft werden, dann hast du den üblichen Preis.

Und immer dran denken: Eine Sache ist immer nur soviel wert, wie jemand anderes dafür zu zahlen bereit ist.

Möglichkeit A: Onlineplattformen wie Kleiderkreissel oder ähnliches. Allerdings wird da nicht das Große Geld rausspringen.

Möglichkeit B: Du findest einen Schuh, bzw. Fußfetischisten, der dir die Dinger abkauft. Der zahlt sicher mehr, als eine Dame die sie nur zum Tragen will. Allerdings musst du das für dich entscheiden, ob du das willst. Und einen Käufer musst du wahrscheinlich online finden.

lg