Wo kann ich meine gemerkten fragen sehen?

3 Antworten

Die Fragen findest du auf deiner Merkliste. Diese findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten auch deine Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Merken)  - (gutefrage.net, Merken)

Auf der Startseite gibt es so eine Schleife. Dort kann man alle gemerkten Fragen sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf deiner merkliste

klicke ,mal oben auf "startseite" dann reiter "Merkliste"