Wo kann ich meine Adopt me Pets in Roblox Verkaufen?
Hey leute Da ich nicht mehr so viel Roblox Spiele, wollte ich mal fragen wo ich meine Adopt me pets verkaufen kann. Ich habe ziemlich viele Sachen und das wäre mir zu Schade einfach die Sachen auf mein Account zu lassen. Was sagt ihr?
6 Antworten
doch ich kaufe selber adopt me pets und verkaufe die. Hab letztens nen Mega bat dragon ne mega owl und frost dragons für paypal günstig gekauft und anschließend verkauft und bisschen geld verdient. Wenn du sie günstig verkaufst kauf ich die gerne
Ich sammel welche, sonst gibt es eine Website die funpay heißt, da kann man die Verkaufen
kann ich crow kaufen, wieviel würdest du wollen?
Ich finde, dass verkaufen an fremde Leute immer so nh Sache ist… Du musst dir überleben, dass immer einer als erstes seine „Ware“ geben muss. Entweder gibst du als erstes oder der Käufer. Wenn es seriös ist und zum Beispiel per PayPal gezahlt wird, ist es eventuell sicherer. Aber gib niemals deine Sachen an jemanden, bevor er bezahlt hat! Sonst kannst du schnell verarscht Werden und bist dein Inventar los ohne was dafür zu kassieren. Frag sonst mal im Freundes- oder Bekanntenkreis.
In asopt me (generell Roblox) darfst du nix für echt geld verkaufen. Kannst dafür perma gebannt werden.
interesse and bat dragon?