wo kann ich mein bei Instagram alter angeben?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich glaube das das nichts bringt wenn du dein Alter änderst.Weil du die Nutzungsbedingungen akzeptieren musst.

Weil da steht ja das du dein Account wenn du unter 18 bist trotzdem benutzen kannst.Dann wird nur die Werbung "kindgerecht" gemacht.

Vielleicht schaffst du es irgendwie die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.

 - (Instagram, Alter)  - (Instagram, Alter)

Da muss man ein Alter angeben? Ich habe weder damals, noch heute eine Anfrage bekommen, mein Alter anzugeben.