Wo kann ich Mangas lesen/runterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal im Internet Mangas lesen kostet meistens Geld. Es gab ein gutes Video auf YT finde es aber nicht mehr. Also lad dir einfach die Manga + App Runter. Da kannst du fast alle dort verfügbaren Serien kostenlos lesen. Ist die offizielle App des Shuesha Verlag. Ich lese da fast nur Romance Mangas wie Hima-Ten oder Hope your Happy Lemon. Da gibt es aber auch bekannte Titel wie Jujutsu Kaisen oder Demon Slayer. Allerdings gibt es fast alle Titel nur auf English musst also selber mal schauen Chainsaw man gibt es in zwischen auf Deutsch und die Titel werden Monatlich mehr. Und keine Sorge. Die Manga Welt wirkt zuerst erdrückend aber ist sie nicht. Du wirst dich schnell zu recht finden. Und kleiner Tipp gib den Unbekannten Titel auch ne Chance😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tikian
Beitragsersteller

Englisch stört mich gar nicht so sehr, wenn es gut zu lesen ist. Gerade unbekannte Sachen oder Light Novels die es nur online gibt hab ich so schon gelesen. Daher muss ich mal schauen, aber Manga + schaue ich mir auf jeden Fall mal an, vielen lieben Dank!