Bukkit Server Mod´s Installieren?!

2 Antworten

geht nicht mit Bukkit

Kannste nicht mehr. Cauldron war mal die Software, die Forge und Bukkit "vereinte", aber seit es schwierigkeiten wegen Lizenzen und so gibt, wurde Cauldron gestoppt. Im moment gibt es noch keine bukkitforge alternative für die 1.8. Du müsstest auf den Forgeserver wechseln

lgp619  30.04.2015, 16:14

im Forge installer gibt es ne Option "install server" und du kannst auch speicherort verändern (am besten in einen separaten Ordner). Dann musst du mit Winrar oder 7-zip die beiden Dateien minecraft-server und forge universal öffnen und die dateien von forge universal in den minecraft server reinkopieren. Dann start.bat und danach mods reintun und den Server neustarten. Achtung: Du kannst keine Bukkit plugins nutzen, weil es ja ein normaler minecraft server mit forge drinnen ist. Falls du das jetzt nicht checkst, such mal auf google nach: "Minecraft Forge server installieren" oder so. Hab grad keinen Link, da ich zu faul bin und auch auf dem Handy

Darkfusion1
Beitragsersteller

OK und wie geht dass ?