Wo kann ich legal und kostenlos Grey’s Anatomy anschauen?

5 Antworten

Also, die neue Staffel (17) kommt ab dem 28.04. auf ProSieben.

Die alten Folgen kommen, glaube ich, auf Sixx.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vince178
Beitragsersteller

Kann mans irgendwo direkt nach der Reihe schauen?

LJ161912  13.04.2021, 10:26
@Vince178

Ich glaube, auf Sixx kommt das in der Reihenfolge. Musst du vielleicht nochmal nach dem Programm recherchieren. Eine andere Möglichkeit fällt mir aber nicht ein (ich schau Grey's Anatomy über Joyn und / oder Amazon Prime).

Vince178
Beitragsersteller

Heute wird’s ja ausgestrahlt bei pro sieben aber um wie viel Uhr?

Evtl. über Joyn streamen. Oder ist Joyn kostenpflichtig? Ich weiß es nicht.

JayCeD  13.04.2021, 10:11

Kostenlos sind da eigentlich nur die Eigenproduktionen. Für die neuen staffeln der Top US Serie braucht man ein Abo.

Amazon Prime! Die haben fast alle, nur die neusten nicht :)

Auf Amazon Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fernsehen, immer Mittwoch 20:15 auf ProSieben