Wo kann ich laut schreien?

8 Antworten

"Park (mit Hunden und ihren Besitzern)" ist doch DIE Gelegenheit: nimm' dir eine Hundeleine (ohne Hund - eine geliehene geht auch) und dann begibst du dich in den Park und kannst brüllen ganz nach Geschmack.

Zwischendurch irgendwas Hundenamenartiges einflechten, und Passagen etwa der Bedeutung "komm' endlich her". Dann denkt jede(r), dem/der das nicht ohnehin völlig schnuppe ist: "oh, da ist jemand ein Hund weggelaufen, der noch schlechter hört als meiner...".

Geh in den Wald oder an einen anderen verlassenen Ort (da gibts ziemlich viele von) und dann lass alles raus, danach geht es dir sicher besser :)

Am besten im Wald:)
Ansonsten sind Konzerte oder Freizeitparks ziemlich gut geeignet:P

In einem Wald oder einem Tunnel da wird es dann richtig laut :-)

Freddykoala  03.04.2024, 21:02

Danke geil im Tunnel 🌱🌱 🌱 ✌🏻🐨🚬✌🏻😜😜😜😜😂😂😂😂