Wo kann ich kostenlose Werbekugelschreiber bekommen?

1 Antwort

Im Lotto toto kannst mal den ein oder anderen gratis "mitnehmen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

DarkGalaxyMan  01.10.2024, 02:17

Dummerweise sind diese allerdings an einer Kette. Bei und im Kiosk sogar an einer Stahlkette und diese ist an einem Stück (ca. 1 Meter) Eisenbahnschiene verbunden.

Orwell198496  01.10.2024, 02:32

Im Telefon/Internet-Laden so tun als hättest interesse an internet. um kuli und papier bitten und preise aufschreiben (50er Leitung ... €, 100er ... €). Danach sagen dass du heim gehst und überlegst. und bittest den kuli mitnehmen zu dürfen). Geht nicht nur in handyläden.

Und bei verkehrsgesellschaft (uBahn-Karten-verkauf und info schalter der DB brauchst nur fragen ob du bitte einen kuli haben darfst (ohne was vorzutäuschen).

SimpleHuman  01.10.2024, 02:40
@Orwell198496

Krankenkasse fällt mir noch ein, Versicherungsvertreter, bewerbungsgespräche (da kann man wunderbar Interesse an der Firma bezeugen), im Polizei Revier wenn man beschuldigtenvernehmungen unterschreiben soll - als Erinnerung nie wieder kullis zu klauen.. die Liste ist unendlich lang

Orwell198496  01.10.2024, 02:45
@SimpleHuman

krankenkasse ist gut. bei der AOK bekommt man völlig ohne anliegen kuli geschenkt wenn man drum bittet. Genauso wie bei DB und verkehrsgesellschaften.