Wo kann ich kostenlos und einfach lieder von lafee downloaden?

3 Antworten

einfach laffee und das album bei google eingeben und dahinter "rapidshare" setzen

musst aber gucken manchmal wird man da auch verarscht also guck dir immer die größen der datein an... n album sollte so rund um 80 mb sein

xxxcyberxxx  13.01.2013, 16:18

80mb? in welcher quali hast du die immer? meine selfrip-alben sind meistens um die 300mb groß...

Hey Mystichunter! Es gibt ein Programm für den Computer das "Free YouTube Download" heißt. Mit dem Programm kann man Youtube-Links einfügen und anschließlich kostenlos runterladen als Mp3 oder als Video. Das Programm kannst du mal bei Google eingeben und irgentwo wirst du bestimmt eine Seite finde wo du das Programm kostenfrei runterladen kannst. Du kannst auch auf http://www.musicload.de/ gehn. Da kannst du die Songs aber nicht umsonst downloaden aber dafür haben sie meist einen besseren Klang Ich hoffe das hilft dir! :) Michi

Mystichunter
Beitragsersteller

also sowas wie yabeat?